11. März 2022

Die Arbeiten am Alt-Vogtshof gehen gut weiter. Die Innenwände sind installiert, so dass man die Wohnungszuschnitte schon erkennen kann. Die Installation von Heizung-, Wasser- und Abwasserleitungen ist in Arbeit, die Elektroinstallation ist weit fortgeschritten. Der Außenkeller, in dem die Heizung und die Technik untergebracht werden soll, nimmt Gestalt an. Das Kellergewölbe hat nun einen festen Boden, die Fenster sind vergrößert, der Durchgang zwischen den Kellern ist angehoben. Wir kommen somit der Eröffnung des Dorfcafés beständig näher. 

18. November 2021

Im November fand das Richtfest am Alt-Vogtshof statt. Aufgrund von Corona-Beschränkungen konnten wir leider kein Dorffest daraus machen. Die Handwerker und die Presse waren aber zugegen. Es gab einen Richtbaum, einen Richtspruch und einen kleinen Umtrunk am späten Nachmittag.